fruehstueck's

 

kunterbunte
welt!

 

 


Willkommen

in der

BuecherWelt!

 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

Inhalt:

Sonea hat viel gelernt, seit sie von der Magiergilde aufgenommen wurde. Doch einiges hätte sie lieber nie erfahren - Dinge, die sie im Gewölbe des Gildenmeisters Akkarin erblickt hat. Sonea fürchtet, dass seine Zuneigung nur ein böses Spiel sein könnte, mit dem er ihre magischen Kräfte für finstere Ziele gewinnen will. Doch sie wagt nicht, ihm zu trotzen, denn sie ahnt, dass ihre Zukunft in seiner hand liegt...

 

Trudi Canavan

Die Meisterin                                 

Taschenbuch: Blanvalet Verlag (09/2007) 

ISBN: 3-442-24396-3

Jetzt kaufen bei:
 Amazon.de
 Weltbild.de
 
Wer dachte das der 2. Band schon aufregend ist, wird den 3. Band noch mehr lieben.

Von Anfang an jagt ein Ereigniss das andere und man kann das Buch kaum aus der Hand legen, weil es zu spannend ist und dem Ende entgegen fiebert. Wenn man glaubt, zu wissen wie es ausgeht, wird man doch immer wieder eines besseren belehrt. In diesem Band ist wirklich alles dabei: Spannung, Trauer, Angst...

Ein Abenteuer der Gefuehle. Fast wuerde man sich wuenschen selber Novize in der Magiergilde zu werden.

Claudia 13.01.2009

 

zurueck zur Buecherwelt                                                                                                                      Uebersicht Fantasy, Horror, SF