fruehstueck's

 

kunterbunte
welt!

 

 


Willkommen

in der

BuecherWelt!

 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

Klappentext:

Dieser liebevoll illustrierte Band erzählt, wozu wir tief im Innersten fähig sind, wenn wir auf die Stimme unseres Herzens hören: wie John, der in seinem Leben fast alles erreicht hat und dem nur noch eines fehlt -- das persönliche Glück. Als er es wagt, loszulassen und zu verzichten, findet er nicht nur den Strand seiner Träume, sondern auch den Schlüssel zum eigenen Glück. Nach dem großen Erfolg von "Der träumende Delphin", der zahllose Leserinnen und Leser auf der ganzen Welt bezaubert hat, ein weiteres wunderbar poetisches Buch von Sergio Bambaren.

 

Sergio Bambaren

Ein Strand fuer meine Traeume

Piper Verlag 15. Auflage 2007

ISBN 3-492-23229-9

Jetzt kaufen bei:
 Amazon.de
 Weltbild.de
 
 

Ein bezauberndes Buechlein das anregt ueber den "Sinn" unseres Lebens nachzudenken.  Mut macht, seinen eigenen Weg zu gehen, auch wenn andere diesen Weg nicht nachvollziehen koennen.

Aber auch fuer Menschen, die recht unzufrieden in ihrem Leben sind und doch alles besitzen.

Sandra, 12.01.2009

zurueck zur Buecherwelt                                                                                                                  Uebersicht Romane, Schmoeker